Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 02 - Den Kindern geht es gut EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 02 - Den Kindern geht es gut

5 verfasser

Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Nicky So Jul 12, 2009 10:48 am

Dean zwingt Sam dazu, Cicero, Indiana, zu besuchen, so dass er eine alte Flamme namens Lisa besuchen kann, mit der er neun Jahre zuvor eine Verabredung hatte. Dean ist erstaunt, als er nicht nur Lisa sieht, sondern auch ihren acht Jahre alten Sohn, Ben, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat. Ben verschwindet bald spurlos und Sam und Dean entdecken, dass ein Changeling, ein dämonischer Parasit, Kinder aus kleinen Städten fängt und ihre Form annimmt. In der Zwischenzeit hat Ruby Kontakt mit Sam und verrät einige überraschende Informationen über seine Mom.

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Re: Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Soulmate Do Jul 23, 2009 5:45 pm

Also diese Kinder sind mir schon arg unheimlich aber der Mini Dean ist total knuffig. Als Dean ihn sieht bei der Geburtstagsparty - einfach nur klasse!!!

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Re: Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Awfully Toxic Do Jul 23, 2009 10:43 pm

Ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass Ben doch Deans Son ist.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Re: Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Nachteule Mi Sep 16, 2009 6:27 pm

Wer weiß wer weiß. Man hätte ja ein Test machen können.
Nachteule
Nachteule
Verirrte Seele
Verirrte Seele

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Re: Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Denkprothese So Okt 11, 2009 7:38 pm

hm...wäre Ben tatsächlich Deans Sohn, ist es ganz gut so, dass er und auch niemand anderes es weiß, schließlich wäre das Kind das perfekte Opfer und Druckmittel...

Aber zur Episode...hat mir gut gefallen...allerdings...die Kinder bzw. Wechselbälger waren schon fürchterbar!!! Ich möchte nicht so ein Vieh bei mir zu Hause haben. Wie die eine Mutter so langsam durchgedreht ist, fand ich hervorragend gespielt.
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Re: Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Awfully Toxic So Okt 11, 2009 8:49 pm

Aber zur Episode...hat mir gut gefallen...allerdings...die Kinder bzw. Wechselbälger waren schon fürchterbar!!!
Aber richtig gut gespielt.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 02 - Den Kindern geht es gut Empty Re: Episode 02 - Den Kindern geht es gut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten