Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:47 am

Sam und Dean nehmen einen Anruf von dem alten Handy ihres Dads entgegen, durch den sie herausfinden, dass jemand in Johns geheimen Abstellraum in New York eingebrochen ist. Sie finden heraus, dass ein verfluchter Hasenfuß gestohlen wurde und bitten Bobby um Hilfe. Er rät ihnen, sich vor dem Fuß zu hüten, denn jeder, der ihn berührt, wird extrem viel Glück haben, aber wenn der Fuß einmal verloren geht, wird diese Person sterben. Unglücklicherweise hat Sam den Fuß bereits angefasst, was dazu führt, dass Dean überglücklich ist und Lotteriescheine kauft. Doch eine Diebin, Bela, stiehlt ihn von Sam, was dazu führt, dass sein Glück den Bach hinuntergeht und sein Leben in Gefahr bringt.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Emily am So Okt 11, 2009 5:24 pm

Es sollten mal öfter solche Episoden zeigen.
Die Scene, als Sam den Kaugummi von seinem Schuh am Gulli abmachen wollte und hängen blieb,
war ja schon witzig, aber als der Schuh komplett im Gulli fiel, war bei mir Feierabend. Ich hab Tränen gelacht...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 5:46 pm

kann dem eigentlich nur zustimmen...ich fand die szene geil, wo Dean meinte, er wäre Batman *giggel
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 6:02 pm

Ich finde die Folge auch Hammer, Dean Gesichtausdruck, als sein Bruder den Schuh im Gulli versenkt hat. Einfach nur sensationell.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Emily am Mo Okt 12, 2009 5:21 pm

Die Folge ist fast wie im wahren Leben.
Gott sei Dank ist mir das mit dem Schuh und dem Gulli nie passiert.

Als Dean massen von Rubbellosen gekauft hatte, wegen der Glückssträhne war auch nicht schlecht...
Nur sollte man dann doch aufpassen, daß sie einem nicht geklaut wird.
Und er wußte ja das ( oh man, sorry Kinder, mir fällt gerade der Name nicht ein ), oder war es Bella?
eine Diebin ist.

Was ist das denn für ein dämlicher Satz... ich bin doof
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Okt 12, 2009 5:57 pm

Vielleicht ist nicht nur die Hasenpfote an dem ganzen Unglück schuld, das Sam wiederfährt. Sondern vielleicht auch diese Jacke. So ein ähnliches Modell, wenn nicht sogar das gleiche Teil (nur eben am Rücken geflickt) hatte Sam in der Folge 2.20 getragen, als er von diesem Jake abgestochen wurde.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Denkprothese am Mo Okt 12, 2009 7:14 pm

Na ja, aber die haben doch fast immer die gleichen Klamotten an...zumindest ist die Auswahl bei den Jeans und Jacken nicht gerade groß...und na ja, die Shirts die sie tragen...eigentlich auch...und wenn das so ist, tragen die bestimmt auch immer die selben Unterhosen und Socken *wuah
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - ein Unglück kommt selten allein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten