Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 01 - Die glorreichen sieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 01 - Die glorreichen sieben

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:49 am

Sam und Dean bereiten sich auf die Möglichkeit eines apokalyptischen Krieges vor. Sie merken, dass sie die enorme Aufgabe haben, die vielen Dämonen, die aus dem Tor zur Hölle entkommen sind, zu jagen. Dean entscheidet, das eine Jahr, das er noch übrig hat, voll auszuleben und beginnt, ein übermütiges Leben zu führen. Dieses Verhalten beunruhigt Sam, der versucht, in dem Pakt eine Lücke und damit einen Ausweg zu finden. Bobby erzählt den Brüdern von den Vorkommnissen in Nebraska, welche sich als sieben Dämonen herausstellen - die Sieben Todsünden!

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Die glorreichen sieben

Beitrag  Denkprothese am So Okt 11, 2009 7:47 pm

Der Anfang vom Ende quasi?
Fand die Folge leider ein wenig lahm, für einen Piloten. Klar, die 7 Todsünden wurden gut dargestellt und auch Rubys erster Auftritt waren gekonnt, aber dennoch hat mir ein wenig gefehlt.
Schön fand ich die Szenen zwischen dem Pärchen. Wird mal wieder klar, dass jeder irgendeinen Grund hatte, um Jäger zu werden...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Die glorreichen sieben

Beitrag  Awfully Toxic am So Okt 11, 2009 9:01 pm

Ein wenig zu viele Totsünden auf einmal, irgendwann hat man leider den Überblick verloren, wer welche Todsünde ist. Aber das Pärchen und das Gespräch zwischen Dean und der Todsünde ist ganz nett.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Die glorreichen sieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten