Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 11:06 am

Die Apokalypse kommt und Sam und Dean bereiten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam hilft Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklären, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Lucifer zu stoppen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Sep 07, 2009 12:02 pm

Abgesehen davon, dass man im Titel schon verraten hat, das Luzifer auf die Erde kommt, und somit ein bisserl Spannnung rausgenommen hat, fand ich die Folge eigetenlich ganz klasse (vor allem die Szenen zwischen Sam und Dean).

Zum einen hätte ich nie gedacht, das Dean den ersten Schritt machen würde, indem er seinem Bruder auf der Mailbox eine Nachricht hinterlässt.
Meine Lieblinsgszene ist die Szene mit Dean, als er bei den Engeln in diesem Zimmer gefangen ist und mit dem Kerzenständer (oder was war das nochmal) die Wände einschlägt.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 12:04 pm

Verwirrungen und Irrungen vom Anfang bis zum Ende...
Es wird klar, dass die Engel niemals die Apokalypse aufhalten wollten...ganz im Gegenteil! Sie wollen, dass Luzifer endlich die Hölle verlässt, damit diese unfledlichen haarlosen Äffen von der Erde gespült werden...da fragt man sich doch, wer sind jetzt die Guten und wer sind die Bösen? Ist vielleicht sogar Luzifer nur Mittel zum Zweck?
Ruby entpuppt sich als das hinterhälige Mistatück, welches sie nun mal ist...der Showdown war echt interessant und man hatte doch des Titels, der eigentlich verriet, was passieren wird, doch ein wenig Spannung in den Gliedern und ich fragte mich, wie sie Luzifers Aufstieg darstellen wollen...gut gemacht

Nun ja, das Dean den ersten Schritt zur Versöhnung macht, hätte ich auch nicht gedacht, aber ehrlich gesagt hätte ich nie geglaubt, dass Sam wirklich glaubt, was ihm von der Mailbox entgegengeflüstert wurde...wurde er tatsächlich so dermaßen manipuliert, dass er wirklich alles vergisst, was mal war? ist er wirklich so machthungrig und besessen von dem Gedanken, dass er der Einzige ist, der Lilith aufhalten kann?
Unglaublich...und es ist Sam, der das letzte Siegel öffnet...Ironie des Schicksals würde ich sagen...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Beitrag  Emily am Di März 02, 2010 9:00 pm

Ich hatte das Gefühl, dass selbst Castiel noch nicht mal wußte, was er tat. Sollte er Dean helfen?
Erst sah es nicht so aus, bis er Ihn dann doch frei ließ.
Es hat mich schwer gewundert das Dean kein Burger gegessen hat (oder hat er doch?).

Das Dean den ereten Schritt gemacht hat, fand ich genial. Aber Sam wurde manipuliert, natürlich von Ruby...
Ich konnte sie noch nie leiden.
Er hat mir immer mehr Angst gemacht, als er immer mehr Blut brauchte. Das er sich verändert hat wusste man ja schon, aber in diesem Ausmaß.
Ausgerechnet er hatte das letzte Siegel gebrochen. Tja, so ist das halt wenn man derartig beeinflusst wird.
Aber Sam ist ja nochmal zur Besinnung gekommen als Dean Ihn dazu aufforderte Ruby endlich zu töten.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Beitrag  Denkprothese am Mi März 03, 2010 3:14 pm

Leider kam die Besinnung zu spät...und wie schon mal von mir erwähnt...es wird halt so lange gedreht und manipuliert, bis alles so passiert, wie es "vorausgesagt" wurde...was nicht passt, wird passend gemacht
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 22 - Lucifer Rising (Luzifer erhebt sich)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten