Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 11:10 am

Castiel erscheint Dean in einem Traum und erklärt ihm, dass er ihn unter vier Augen sprechen müsse, da es etwas Wichtiges zu erzählen gäbe. Dean und Sam suchen nach Castiel, doch treffen sie auf Jimmy, den menschlichen Behälter von Castiel. Dieser hat nur lückenhafte Erinnerungen daran, ein Engel zu sein. Jimmy will zu seiner Familie zurückkehren und ein normales Leben führen, doch die beiden Bürder machen sich Sorgen um seine Sicherheit.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 11:58 am

Diese Episode zeigt, was Castiels Gefäss vor seiner Besitzergreifung war...sein Familienleben und wie er dann zu Castiels Gefäss wurde und es gibt einen Ausblick auf das, wie Engel eben ihre Gefässe bekommen...sie müssen freiwillig "hereingelassen" werden...lässt natürlich einen Ausblick auf Luzifer...der eigentlich auch ein Engel ist...muss er ebenfalls fragen, oder nimmt er sich das, was er will...diese Fragen schwebten seit dieser Episode über meinem Kopf....

Und wieder machte sich Verzweiflung bei den Brüdern breit...was sollen sie bloß ohne ihren Engel machen? Die sind vollkommen aufgeschmissen und führungslos...hatte ich zumindest das Gefühl...
Tja und wieder zeigt sich...niemand, noch nicht einmal ein "Gefäss"Castiel...kann seinem Schicksal entkommen... alles wird so organisert und manipuliert, bis es passt...und das gibt Ausblick auf die folgenden Episoden...
Fand diese ziemlich gut, weil man ein wenig etwas über "Castiels" Werdegang erfahren kann und ich kann euch sagen, ohne diesen hässlichen Trenchcoat sieht er viel besser aus...und man mag es nicht glauben, die Figur kann sogar lächeln.
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Beitrag  Emily am Di März 02, 2010 9:21 pm

Ich fand es auch interessant zu sehen wie Castiel vorher, bevor das Gefäss (Gefäss hört sich irgendwie komisch an) Besitz von Ihm ergriff,
gelebt hat.
Man hat es einfach so hingenommen, dass er ein Engel ist, da man Ihn nicht anders kennt.
Aber warum hat er sein Familienleben wieder aufgegeben? War es seine Bestimmung, Sam und Dean zu helfen?

Ohne Trenchcoat hat er mir auch sehr gefallen. Er sah aus wie ein neuer Mensch.
Als Engel sieht er aus als ob er drei Tage kein Wasser gesehen hat.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Beitrag  Denkprothese am Mi März 03, 2010 3:12 pm

Emily schrieb:Aber warum hat er sein Familienleben wieder aufgegeben? War es seine Bestimmung, Sam und Dean zu helfen?

Nee...das hatte andere Ursachen...seine Familie wurde ja nun auch in Mitleidenschaft gezogen...und er selbst konnte ihr ja nicht helfen...und zudem hatte er ja "ja" gesagt zu Castiel und war/ ist eben der Überzeugung, dass er damit wirklich etwas gutes tut...und er ist nun mal sehr gläubig...das sind die Gründe...behaupte ich jetzt einfach mal
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi März 03, 2010 6:10 pm

seine Familie wurde ja nun auch in Mitleidenschaft gezogen
und zum Schutz seiner Familie hat er sie dann verlassen.

Vielleicht ist diese Folge auch ein kleiner Vorgeschmack auf das Ende der 5. Staffel.
(mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, da ich sonst spoilern würde)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 20 - The Rapture (Die Wiederkunft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten