Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 18 - The Monster at the End of this Book (Das Monster am Ende des Buches)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 18 - The Monster at the End of this Book (Das Monster am Ende des Buches)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 11:13 am

Sam und Dean sind geschockt, als sie eine Comicbuch-Reihe mit dem Namen "Supernatural" entdecken, die detailliert ihre Leben als Dämonenjäger beschreibt. Sie machen den Autor Carver Edlung ausfindig, der ihnen erklärt, dass er Visionen von den beiden Brüdern aus seinem Comics hat. Chuck offenbart, dass Lilith mit einem Plan für Sam kommen wird.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - The Monster at the End of this Book (Das Monster am Ende des Buches)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 11:49 am

Das ist die Episode, in der der Prophet seinen Auftritt hat...alles was die Brüder erlebt haben und erleben werden, hat dieser niedergeschrieben und anfangs dachte man noch, das wäre einfach ein durchgeknallter Schriftsteller...aber nein, ihm wird alles, was den Brüdern passiert und passieren wird, von "oben" diktiert
Sehr schöne, für die Brüder garantiert verwirrende Episode...sich als "Helden" einer Comicbuchreihe wiederzufinden, muss erstmal verarbeitet werden...nun ja, kommt ja in Supernatural dann noch mehr als einmal zur Sprache...

Ja, Lilith...ich weiß nicht, die Schauspielerin gefällt mir vom AUssehen irgendwie gar nicht...Lilith hab ich mir persönlich immer schön vorgstellt...nun ja, Geschmackssache...
Lilith hat angeblich einen Plan für Sam und will ihn auch treffen, Dean ist natürlich dagegen und versucht zu verhindern, dass sein Bruder tatsächlich auf Lilith trifft und probiert, Chucks Vorhersagen zu manipulieren etc. klappt natürlich nicht...
Ich will nicht zu viel verraten...aber Zacharias ist schon ein hinterlistiger Mistkerl und verkörpert meiner Meinung nach den typischen Engel...der glaubt von Gott gesendet zu sein und alles durchzusetzen, was nötig ist, damit eine fadenscheinige Prophezeiung erfüllt wird...und ihm ist jedes JMittel recht und der Rest ist halt Collateralschaden...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - The Monster at the End of this Book (Das Monster am Ende des Buches)

Beitrag  Emily am Di März 02, 2010 9:50 pm

Ich fand die Folge echt witzig. Zum einen als die Winchester´s heraus gefunden haben, dass alles, was passiert durch den durchgeknallten Schriftsteller passiert, egal was sie gerade tun, bzw. was sie tun werden.
Dean´s Gesicht war einfach nur göttlich als Ihnen gesagt wurde, dass Fans Geschichten über sie schreiben.
Und seine Frage: "Wirklich über alles?" und Sam darauf hin nickte, Dean sich angewiedert schüttelte.
Naja...das würde mich auch nicht gerade erfreuen.
Wie dem auch sei.
Was allerdings Zacharias betrifft...Du hast den Nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - The Monster at the End of this Book (Das Monster am Ende des Buches)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi März 03, 2010 6:05 pm

Meine Líeblingsszene ist die Im Waschsaalon, als Dean aus diesem Comic vorließt, was Sam, der gerade Wäsche in die Maschine steckt, denkt. lol

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 18 - The Monster at the End of this Book (Das Monster am Ende des Buches)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten