Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 16 - On the Head of a Pin (Teuflischer Engel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 16 - On the Head of a Pin (Teuflischer Engel)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 11:16 am

Jemand hat Luzifers Schwert gefunden und tötet damit Engel. Castiel und Uriel haben Alastair gefangen genommen und bitten Dean seine Folterfähigkeiten einzusetzen, die er in der Hölle gelernt hat, um so Informationen von Alastair zu bekommen, damit sie die Mörder stoppen können. Sam ist besorgt um Dean, da er glaubt, dass dieser den Job nicht ausführen kann, doch Dean stimmt der Bitte zu. Allerdings offenbart Alastair einige schockierende Informationen, die Dean erschüttern.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 16 - On the Head of a Pin (Teuflischer Engel)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 11:20 am

Sehr gute Episode...hier wird von Alastair berichtet, dass Dean das erste Siegel gebrochen hat, indem er anfing unschuldige in der Hölle zu töten bzw. Blut zu vergießen...er ist im Grunde genommen schuld an der Apokalypse...ist natürlich hervorragende Nahrung, für den eh schon von Selbstzweifeln geplagten Dean...
Nun ja, Castiel bekommt auch so langsam Zweifel, Anna hilft ihm da noch ein wenig auf die Sprünge und Uriel entpuppt sich als das, was er wirklich ist...

Sam, nun ja, seine Machtgier und sein Hunger nach Vergeltung, lassen ihn rasend vor Wut werden und er traut es seinem Bruder nicht zu, die nötigen Informationen aus Alastair herauszufoltern...welcher sie nach endlosen Torturen, dank Uriels Hilfe befreien und Dean und später Castiel angreifen kann. Sam kommt noch rechtzeitig und scheint nochmals einen Schuss an Macht dazubekommen zu haben...tötet Alastair, was durch besorgte und verwunderte Blicke Deans und Castiels kommentiert wird...

Uriel...übrigens ein Erzengel...wird von Anna und Castiel nach einem Kampf getötet!!!...das fand ich ein wenig...nun ja unrealistisch, möchte man der biblischen Mythologie glauben...ist das eigentlich gar nicht so einfach...nun ja... Dean hat auf jeden Fall eine brutale, gnadenlose Seite von sich gezeigt...Sam geht in seinem Wahn so richtig auf...Castiel beginnt zu zweifeln...

Gute Episode, alles in allem...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten