Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 12 - Criss Angel Is A Douche Bag (Illusionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 12 - Criss Angel Is A Douche Bag (Illusionen)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:00 pm

Ein mysteriöser Tod führt Sam und Dean zu einer Stadt voll mit Zauberern der alten Schule. Durch ihre Ermittlung lernen sie die drei Freunde Charlie, Jay und Vernon kennen, die früher einmal berühmte Magier waren. Diese wurden nun jedoch durch auffälligere, jüngere Zauberer ersetzt. Einer von ihnen hat zu einem sehr hohen Preis einen Deal gemacht, um echte magische Fähigkeiten zu erhalten. Nun liegt es an Sam und Dean einen Weg zu finden, diesen Zauber wieder rückgängig zu machen, bevor jemand verletzt wird.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Criss Angel Is A Douche Bag (Illusionen)

Beitrag  Denkprothese am Di Nov 17, 2009 11:57 am

Diese Episode war ganz nett...alternde Magier, die versuchen, noch mal groß raus zu kommen...nun ja, nicht unbedingt der Stoff, der einem hinterm Ofen vorlockt...
Alles in allem ist die Episode solide gemacht und treibt die Beziehung der Brüder weiter voran beziehungsweise auseinander...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Criss Angel Is A Douche Bag (Illusionen)

Beitrag  Awfully Toxic am So Jan 03, 2010 2:19 pm

Aber die Musik hat perfekt gepasst.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Criss Angel Is A Douche Bag (Illusionen)

Beitrag  Emily am Mi Jan 06, 2010 8:20 pm

Die Folge war zwar nett gemacht, aber das Jay die alten Todesnummern wieder aus dem Hut zieht...Naja.
Nur weil er wieder ganz nach oben wollte, was er ja auch geschafft hatte. Als er die Magie aber entgültig an den Nagel hängen wollte
und Charlie Ihn davon abbringen wollte, da wußte man eigentlich schon das da was nicht ganz koscher war.
Am ende war ich doch etwas erschrocken, als Dean und Sam kurz davor waren zu sterben aber GSD hat Jay es geschafft sie zu befreien, obwohl er dadurch einen "alten" Freund verloren hatte...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Criss Angel Is A Douche Bag (Illusionen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten