Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:01 pm

Sam und Dean untersuchen ein Haus, das scheinbar verflucht ist, aber als sich herausstellt, dass eine ahnungslose Familie einzieht, begreifen sie, dass etwas viel Unheilvolleres in dem Haus wohnt.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Denkprothese am Di Nov 17, 2009 11:52 am

Ui...das war eine dieser Episoden, wo sich mir die Nackenhaare nach oben gestellt haben und das mehr als einmal...
Ich war gefesselt und geschockt zugleich!
Die Episode war auf jeden Fall ein Lichtblick und gab mir die Hoffnung, dass die Staffel vielleicht doch noch an Spannung gewinnt...
Sie war düster und hatte dennoch ihre humorvollen Stellen...insgesamt gesehen viele Überraschungen...also dass die Familie auch so die eine oder andere Leiche im Keller hat...im wahrsten Sinne des Wortes
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Emily am Mi Jan 06, 2010 8:10 pm

Sie hat mir auch sehr gefallen.
Aber wenn man bedenkt das 2 Kinder von Geburt an in diesem Haus gewohnt haben, da hat´s mich doch gegruselt...ich meine sowas hält doch keiner durch...Beim dem Titel konnte ich mir schon denken das die Folge nicht gerade ein Leckerbissen wird.
Zuerst dachte ich auch, daß sie es mit einem Geist oder sowas zu tun hätten. Aber alles half ja nichts und da die beiden noch nicht mal mehr Waffen hatten, was allerdings auch mal interessant war...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Awfully Toxic am So Jan 10, 2010 9:54 pm

Ui...das war eine dieser Episoden, wo sich mir die Nackenhaare nach oben gestellt haben und das mehr als einmal...
Würdest du diese Folge auch zur gruseligsten Folge (von der ersten Staffel ab) erklären?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Emily am Di März 02, 2010 8:47 pm

Keine Ahnung. Dafür müsste ich mir nochmal die erste Staffel ansehen.
Und da ja jetzt nichts mehr ordentliches im TV läuft, werden wir uns an die Staffeln begeben.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Denkprothese am Mi März 03, 2010 3:15 pm

Nessaja schrieb:
Ui...das war eine dieser Episoden, wo sich mir die Nackenhaare nach oben gestellt haben und das mehr als einmal...
Würdest du diese Folge auch zur gruseligsten Folge (von der ersten Staffel ab) erklären?

Hm...na ja...ich denke schon...ich hab mich echt mehr als einmal erschrocken...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi März 03, 2010 6:23 pm

Die Folge hat meiner Meinung nach selbst die Folge "Asylum" aus der ersten Staffel getoppt, denn bei Asylum hat man i-wie damit gerechnet, dass i-wo noch ein paar Geister versteckt sind und hat sich schon ein wenig darauf einstellen können, aber hier hat die Folge ganz harmlos angefangen und dann ein solches (geniales) Ende- damit aht doch keiner gerechnet.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 11 - Family Remains (Familiäre Überreste)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten