Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 19 - Das Gemälde EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 19 - Das Gemälde EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 19 - Das Gemälde EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 19 - Das Gemälde EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 19 - Das Gemälde EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 19 - Das Gemälde EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 19 - Das Gemälde EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 19 - Das Gemälde EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 19 - Das Gemälde EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 19 - Das Gemälde

5 verfasser

Nach unten

Episode 19 - Das Gemälde Empty Episode 19 - Das Gemälde

Beitrag  Nicky Sa Jul 11, 2009 2:31 pm

Sam und Dean folgen dem Mysterium eines alten Gemäldes. Dieses hat seit den 1900ern den Tod jeder seiner Eigentümer herbeigeführt. Nun gilt es, schnell zu handeln und herauszufinden, was sich hinter dem Kunstwerk verbirgt, bevor noch eine weitere Person stirbt...

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 19 - Das Gemälde Empty Re: Episode 19 - Das Gemälde

Beitrag  Soulmate Mo Sep 07, 2009 9:37 am

Die Folge hat Pro 7 seiner Zeit an den Schluss der Staffel gehängt und die dann auch noch spät Abends gezeigt. Ich weiß gar nicht mehr warum sie die ausgelassen haben, aber ziemlich bescheuert war es schon.
Ich für meinen Teil finde ja das da so einige Folgen sind, die man vielleicht nicht um 20 Uhr im Fernsehen zeigen sollte, aber diese war nun wirklich nicht schlimm.
Aber Pro 7 ist halt ein wenig beschränkt was das an geht. Im normalen Programm sind Folgen und Filme geschnitten in der nachmittags Wiederholung aber nicht....Episode 19 - Das Gemälde Smilie_wut_027
Aber ich wollte nicht vom Thema weichen..

Soulmate
Trickster
Trickster

Weiblich Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 19 - Das Gemälde Empty Re: Episode 19 - Das Gemälde

Beitrag  Emily Mo Sep 07, 2009 7:21 pm

Das wast Du geschrieben hast, da kann ich Dir nur beipflichten. Manchmal haben die echt `nen Knall. fluchen
Emily
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 19 - Das Gemälde Empty Re: Episode 19 - Das Gemälde

Beitrag  Denkprothese Mo Sep 07, 2009 7:58 pm

na ja...mal ganz ehrlich, ich finde nicht, dass eine Serie, wie Supernatural in das 20 Uhr Programm gehört...ganz ehrlich...
Und ich fand die Folge ziemlich fürchterbar...ich hab mich echt tierisch erschrocken...mir is das Herz echt in die Hose gerutscht, als das Mädel da auf einmal stand *wuah was?
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 19 - Das Gemälde Empty Re: Episode 19 - Das Gemälde

Beitrag  Awfully Toxic Mo Sep 07, 2009 9:21 pm

Ob das nun ins Abendprogramm gehört oder nicht, darüber lässt sich viel diskutieren...

Also so gruselig fand ich die Folge nichteinmal, kommt halt immer ganz drauf an, wenn man die Folge schaut (also abends, wenn man allein im Haus ist oder mIttags, wenn die Sonne scheint und das radio nebenbei läuft) Aber wenn man sich ab und zu mal so richtig erschreckt, dass einem das Herz klopft, find ich (manchmal) irgendwie lustig, weil man sich mal entweder mal wieder so in den Film reingesteigert hat, das man alles um sich herum vergessen hat oder man nicht nur teilnamelos vor der Glotze sitzt, sondern total mitfiebert...

Und außerdem, ein bisserl Spannung (oder eben auch dass man sich erschreckt) muss auch ab und zu sein, sonst wird es ziemlich schnell langweilig.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 19 - Das Gemälde Empty Re: Episode 19 - Das Gemälde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten