Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:09 pm

Sam und Dean untersuchen die mysteriösen Tode einiger Männer, die anscheinend durch Angst getötet wurden. Dean wird auch damit infiziert und Sam und Bobby haben nicht viel Zeit, um Dean zu retten, denn die Krankheit beginnt mit Angst und endet im Terror und Tod.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Okt 12, 2009 6:29 pm

Ich liebe diese Folge, typisch Supernatural. Immer mal für eine lustige Folge zwischendrin gut.

Einfach weltklasse Einstieg.
Dieser kleine Terrier mit diesem süßen Schleifchen, niedlich. (Hab am Anfang an Höllenhunde oder Co. gedacht.) lol
Und Dean wie er im Auto, übrigens schön zum Takt, bei "Eye of the tiger", schläft.
(Supernatural presents "Jensen Ackles" hat mir dann noch den rest gegeben. lol )
Und Deans Antwort auf die Fragen, was er denn hier draußen treibt: Unser Zimmer ist im 4. Stock.
So cute (Der arme hat zu allem ÜBerfluss jetzt auch noch Höhenangst )

Villeicht sollte man noch die Szene bei dem Typy, der die Leichen obduziert erwähnen:
Sammy bekommt den ganzen Milzsaft ab (hoffentlich hab ich das richtig verstanden). Dieser Gesichtsausdruck: Sensationell, wie die bei diesem Schlangenfanatiker, als die gelbe Schlange(was war das überhaput für eine Rasse?) über Dean kriecht. Wie hieß die Schlange doch gleich.

Oder als Dean wie am SPieß schreit, als Sammy die Katze aus dem Fabrikschrank lässt.
Hat man Dean jemals zuvor so schreien gehört wie in dieser Folge?
Und zum Schluss, als Dean die Fabrik Fluchtartig verlässt und auf die Frage : Do you fell better? Nur mit einem Kopschüttelt antwortet.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Denkprothese am Mo Okt 12, 2009 7:18 pm

sehr schöne folge...muss ich auch so sagen
die schlange war ein albinophyton...
ich will nicht mit dir streiten, aber es war glaub ich nicht die milz, sondern die leber, oder?
Kann mich aber auch irren...
Die Szene in der Fabrik, mit der Katze, einfach hervorragend...aber besser fand ich die szene im motel, als er Lilith sieht und fast nen Herzkasper bekommt
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Emily am Di Dez 08, 2009 7:21 pm

Einfach herrlich...
Ich hatte auch einige Auschnitte bei youtube gesehen (ließ sich leider nicht vermeiden).
Der Hund, wir haben gedacht das es evtl. nochmal die Höllenhunde sind. Als Dean an dem Penner lautschreiend vorbei gerannt ist...Das Gesicht des Penners...Sagenhaft als der kleine Hund vor Dean stand.
Soviele Ängste mußte Dean ausstehen.
Im Leichenschauhaus, als Sam Dean vor der Fabrik eine Waffe in die Hand drückte und Dean sagte," Hey, die könnte losgehen". Ich hab mich schlappgelacht als ich dann Sam´s leichtes Grinsen bei jeder Situation sah.
An Sam´s Stelle ich hätte wahrscheinlich jedes mal laut los gelacht.
Aber der Brüller war doch am Ende der Folge...

"Eye of the Tiger"

Offene Hose - uninteressant......DEAN - einfach UNBEZAHLBAR
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi Dez 09, 2009 9:50 pm

Denkprotese schrieb:ich will nicht mit dir streiten, aber es war glaub ich nicht die milz, sondern die leber, oder?
Kann mich aber auch irren...
Hab nochmal nachgesehen:
Leber=liver
Milz= spleen (und das war so weit ich weiß auch das Wort, dass verwendet wurde)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 10:48 am

Nessaja schrieb:
Denkprotese schrieb:ich will nicht mit dir streiten, aber es war glaub ich nicht die milz, sondern die leber, oder?
Kann mich aber auch irren...
Hab nochmal nachgesehen:
Leber=liver
Milz= spleen (und das war so weit ich weiß auch das Wort, dass verwendet wurde)

Keine Ahnung gerade...wie gesagt, ich will mich da nicht mit dir streiten...ich hatte es nur in Erinnerung, dass er Leber gesagt hat...vielleicht war das aber auch in ner anderen Story...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Emily am Do Dez 10, 2009 7:37 pm

Ich hab noch mal nach gehorcht. Es war die Milz...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Denkprothese am Fr Dez 11, 2009 11:55 am

na dann...ist beides eklig...ich möchte da auf jeden Fall keine Säfte ins Gesicht bekommen...weder von Milz noch von Leber
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Emily am Sa Dez 12, 2009 4:26 pm

Ich auch nicht, wer weiß was da so alles drin steckt...BOAHl, bin heute mal wieder ekelig.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 06 - Yellow Fever (Gelbfieber)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten