Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:11 pm

Während des Oktoberfests geschehen Morde, denen Dean und Sam nachgehen. Das erste Opfer hat Bissspuren wie die eines Vampirs am Nacken, das zweite sieht aus wie nach einer Werwolfattacke. Eine Mumie kommt aus ihrer Gruft und Dean schlussfolgert, dass ein Formwandler die Stadt als Hollywoodfilm-Monster getarnt bedroht. Die Episode wird in schwarz-weiß ausgestrahlt.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Okt 12, 2009 6:23 pm

Ersteinmal ist zu erwähnen, dass die Folge in schwarz/weiß gedreht wurde. Die Idee find ich echt klasse, ich kenne kein Film der heutzutage in schwarz/weiß gedreht wird.
Sam und Dean machen halt auf einem Oktoberfest in Pennsylvania. Gibt es da denn wirklich ein Oktoberfest oder haben das sich die Macher nur ausgedacht?

(Ich musste so grinsen, als Dean zu der einen Lady "Guten Tag yourself" gesagt hat:)

Die Idee mit dem Werwolf, der wiederauferstanden Mumie und dem Dracula mit seinem Motorroller fand ich sehr gelungen.
Und die letzten Worte des Graf Draculas haben die Folge auch ganz gut abgerundet:
"This is how the movie should end"

Aber der absolute Hammer kommt ganz zum Schluss und leider viel zu kurz:
Dean in Lederhosen! lol Supernatural ist doch immer für eine Überraschung gut.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Denkprothese am Mo Okt 12, 2009 7:16 pm

oh ja...der akzent des dracula war original, wie in den alten dracula streifen...einfach klasse...
dean in lederhosen...nun ja *g
übrigens gibbet auch nen foto von misha collins in lederhosen ;-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Okt 12, 2009 8:38 pm

wer sieht besser aus in lederhosen? misha oder jensen?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Denkprothese am Di Okt 13, 2009 6:43 am

hm...lass mich mal überlegen

misha...der hat so schöne storchenbeine *g
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Emily am Mi Dez 02, 2009 4:35 pm

Also die Folge war ja mal der Kracher...Dean in Lederhosen...
Schwarz/Weiß, da haben sich die Produzenten echt mal was anderes an den Tag gelegt.
Das mal wieder ganz froßes Kino.

Ich muß schon sagen, der Werwolf, Mumie und Dracula das sind wirklich noch hausgemachte Personen, soweit man Personen sagen kann...
Ist ja nichts neues das Dean sich mal wieder verknallt aber das er deswegen Ärger mit Dracula bekommt? lol

Man mußte aber doch erstmal durchblicken, warum sich der Formwandler ausgerechnet mal wieder Sam und Dean vorgeknöpft hat.
Aber ich denke, sonst wär es ja langweilig gewesen...

Alles in allem: Eine lustige Folge...MEHR DAVON !!!
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 05 - Monster Movie (Monster Movie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten