Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:12 pm

Sam und Dean werden von einem alten Freund kontaktiert, welcher die Brüder um Hilfe bittet, um einen Rougarou zu bekämpfen. Ein sehr hungriger Mensch, welcher sich in ein Monster verwandelt, sobald es den ersten Bissen Menschenfleisch probiert hat. Außerdem findet Dean Sams Geheimnis heraus.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:45 pm

ui...Metamorphose kann man hier in zweierlei Hinsicht sehen...zum einen natürlich der Typ...der sich in dieses Viech verwandelt...aber leider ist das eher nebensächlich...denn das Wichtige in dieser Episode ist, dass Dean erfährt, dass klein Sammy seine Fähigkeiten einsetzt...und siehe da, der Grundstein für das Misstrauen wäre gelegt...dann noch ein bisschen Druck von oben..."Stop it! Or we´ll do it..." sagt ja wohl alles...Also muss Dean mal wieder Angst um seinen Bruder haben, damit dieser keine Dummheiten macht und was ist...dieser enttäuscht ihn mal wieder maßlos...
Damit hätten wir die erste spannende Angelegenheit in dieser Staffel...abgesehen von den Siegeln natürlich...obwohl die ja auch mehr oder weniger nebensächlich werden, außer dass Cas immer rumjault, wie viel Brüder und Schwestern er verloren hat...

Solide Episode...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Emily am Di Dez 08, 2009 6:58 pm

Ich hatte von der Folge doch etwas mehr erwartet.
Wenn es schon um einen Kanibalen geht, hätte man das Thema noch weiter ausschlachten können.
Wer war dieser alte Freund überhaupt?
Man hat sich schon denken können, daß er den Rougarou selbst zu Leibe rückt.
Aber bloß nicht auf die Brüder warten...Und Dean mußte fast dran glauben. Er kann echt froh sein das Sam mehr der Redner ist, um den Rougarou zu beruhigen, was sehr von Vorteil war...

Was das Thema Sam betrifft ist es natürlich kein Wunder das Dean sauer auf Ihn war...Sam hätte Ihm vllt. doch schon früher die Wahrheit sagen müßen. Das mit seinen Kräften, die immer mehr und mehr in Ihm wachsen.
Ich muß schon sagen das ich Dean voll verstehe. Als er sich mit Sam darüber unterhielt, sah man seine Wut, dann die Verzweifelung und wieder Wut...
Man könnte meinen, daß sie sich langsam aber sicher immer mehr entfremden...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi Dez 09, 2009 9:57 pm

Emily schrieb:Wer war dieser alte Freund überhaupt?
Meinst du den Jäger Travis?
Wenn ja, wer war ein Freund der Familie.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Emily am Do Dez 10, 2009 7:39 pm

Genau den meinte ich.
Der war aber bei der Folge " Am Anfang war " nicht erwähnt worden oder?
Deswegen hatte ich gefragt.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Awfully Toxic am Fr Dez 11, 2009 3:24 pm

" Am Anfang war "
Ist das der deutsche Titel für diese Folge?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Emily am Sa Dez 12, 2009 4:22 pm

Jep.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Denkprothese am Mo Dez 14, 2009 11:27 am

Für Metemorphosis ist der deutsche Titel "Am Anfang war"?...ich denke eher für "In the Beginning..." oder?
Hab ich jetzt nen Denkfehler?
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Emily am Mo Dez 14, 2009 3:26 pm

Ne, einen Denkfehler hast Du nicht. Sorry.
Natürlich heißt "Am Anfang war...", "In the Beginning"...
Nessaja hatte ja die Frage gestellt, ob das der Titel für diese Folge war...
Bin im Moment völlig vor die Wand gelaufen.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 04 - Metamorphosis (Metamorphose)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten