Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 03 - In the Beginning (Am Anfang war)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 03 - In the Beginning (Am Anfang war)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:13 pm

Dean wird von Castiel in die Vergangenheit geschickt, um dort etwas aufzuhalten, was das Schicksal seiner Familie verändern könnte. Dabei trifft er auf seine Eltern, seinen Großvater und auf einen alten Bekannten, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - In the Beginning (Am Anfang war)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:38 pm

Die Episode war richtig gut...
Man konnte ein wenig über das Familiengeheimnis erfahren und wieso und warum alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.
Überraschend fand ich, dass John mal ein richtig netter Kerl und nicht immer so ein Tyrann gewesen ist. Mama Winchester war ne heiße Braut...sogar für ihren Sohn...er hätte sich in dieser Szene echt den Mund mit Seife auswaschen sollen...aber richtig erkannte er, dass er dafür wieder in die Hölle kommen würde....
Nun ja, Mary eine Jägerin...leider Gottes, hat sie den grundstein für diese verkorkste Familiengeschichte gelegt...natürlich mit einem Pakt, wie soll es anders sein...scheint echt in den Genen zu liegen...

Insgesagt, eine sehr schöne Episode...Daumen hoch...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - In the Beginning (Am Anfang war)

Beitrag  Emily am Mi Dez 02, 2009 4:23 pm

Endlich hat man gesehen wie alles, aber auch wirklich alles begann.
Den jungen John haben sie vom Typ her sehr gut getroffen und für Mary gilt das gleiche.
Eins sehr ungewohnte Folge, in der man sich erst rein denken mußte.
Wer rechnet schon damit das man evtl. in der Vergangenheit aufwacht.
Nur gut das Dean sie nicht geändert hat, obwohl er es sich gewünscht hätte...Aber es war süß an zu sehen als er sagte, daß seine Mum echt seine Kragenweite war.
Traurig war allerdings als er Mary sagte, daß sie in jener Nacht im Bett bleiben sollte...schnief.
Mary und Jägerin...au man, hätte ich nie gedacht...und jetzt weiß man wenigstens wann der Gelbäugige aufgetaucht ist.
Irgendwie war die Folge abgefahren, wie gesagt, versuch du mal in der Vergangenheit deiner Familie klar zu machen, wer du eigentlich bist.

Wirklich ein super Folge...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 03 - In the Beginning (Am Anfang war)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten