Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück

2 verfasser

Nach unten

Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück Empty Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück

Beitrag  Nicky Sa Jul 11, 2009 2:32 pm

Die Brüder bekommen es mit einer Shtriga zu tun, einem Wesen, welches sich nachts in Betten von Jungs schleicht und deren Leben aussaugt. Dean und Sam versuchen, einen kleinen Jungen vor dem Dämon in Sicherheit zu bringen und wollen sich rächen, denn Sam wurde als Kind von demselben Monster attackiert.

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück Empty Re: Episode 18 - Eine Hexe kehrt zurück

Beitrag  Denkprothese So Nov 01, 2009 4:52 pm

Diese Episode lässt wieder tief in die Abgründe der Winchesterfamilie blicken und Dean lässt erste Schuldgefühle durchblicken, die er ja wohl niemals so wirklich ablegend wird...das war meiner Meinung der Startschuss zum zerfleischenden Selbstmitleid von ihm...nun ja, Sam...der lässt tief blicken, dass er sich sicherlich eine andere Familie gewünscht hat...aber man bekommt selten, was man will...also ergeben sich beide in ihre Schicksal und harren der Dinge, die da kommen mögen...

Ansonsten eine schöne Folge, die Shtriga wurde sehr gut dargestellt...obwohl...die Szene mit dem Aussaugen...*wuah...
Ich würde mir in die Hose machen, wenn so ein altes, faltiges und wahrscheinliches stinkendes Maul in meinem Gesicht aufwecken würde...
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten