Login
Suchen
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 18 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Stella.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen
Episode 10 - Asylum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Episode 10 - Asylum
Als Sam und Dean ein altes Haus untersuchen, das eine sehr dunkle Vergangenheit hat, wird Sam von einer fremden Macht in den Bann gezogen. Er verliert alle Vernunft und ist hinter Dean her.
Quelle: myfanbase.de
Quelle: myfanbase.de
Re: Episode 10 - Asylum
Die Folge "Asylum" schau ich mir doch immer wieder gerne an. Die Szenen in der Physiatrie sind einfach nur spitzenmäßig.
Liegt vor allem daran, weil ich Doctor Ellicot (und auch die anderen) richtig gut "hergerichtet" finde. Vor allem das eine Auge, das sieht vielleicht aus;) und die Szene, in der Sam beim Physicater sitzt, ist auch sehr lustig gemacht.
Liegt vor allem daran, weil ich Doctor Ellicot (und auch die anderen) richtig gut "hergerichtet" finde. Vor allem das eine Auge, das sieht vielleicht aus;) und die Szene, in der Sam beim Physicater sitzt, ist auch sehr lustig gemacht.
Awfully Toxic- Moderator
Also die Szenen in der Psychiatrie waren für mich die Hölle...das ist nichts für mein altes Herz!
Denkprothese- Rachegeist
Genau die Szenen, an denen man die Patienten durch die Klinik laufen sieht, find ich richtig gut. Bin gespannt, ob sie nochmal eine gruselige FOlge wie diese drehen,
Awfully Toxic- Moderator
wie gesagt, für mich ist sowas gar nichts...schrecklich, da bekomme ich fast immer nen Herzkasper, genau wie bei der Folge mit dem Gemälde...Nessaja schrieb:Genau die Szenen, an denen man die Patienten durch die Klinik laufen sieht, find ich richtig gut. Bin gespannt, ob sie nochmal eine gruselige FOlge wie diese drehen,
Denkprothese- Rachegeist
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic
» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic
» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese
» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese
» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily
» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic
» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic
» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily
» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily