Login
Suchen
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 18 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Stella.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen
Episode 06 - Haut
+2
Nachteule
Nicky
6 verfasser
Seite 1 von 1
Episode 06 - Haut
Zach, ein Freund von Sam, wird des Mordes verdächtigt! Als Sam und Dean auf Zachs Schwester Rebecca treffen, behauptet sie steif und fest, dass sie zur Tatzeit mit ihrem Bruder zusammen war, aber alle Beweise sprechen gegen Zach, selbst die biologischen. Konnte Zach an zwei Orten gleichzeitig sein?
Quelle: myfanbase.de
Quelle: myfanbase.de
Re: Episode 06 - Haut
Ich finde ja, dass das eig. die widerlichtste Folge ist, als er sich das Ohr abreißt und die Zähne springen usw.
Nachteule- Verirrte Seele
Kann da der Nachteule nur zustimmen...wirklich eklig...obwohl...das mit den Spinnen *wuah *schüttel
Der Formwandler war aber schon eine schöne Idee, die sich ja doch mal wieder findet in anderen Episoden...auf jeden Fall war ich sehr überrascht über den Verlauf und das Ende der Episode...
Ehrlich gesagt wusste ich anfangs auch nicht, wer denn nun wer ist und wieso und warum...völlig verwirrend und als dann besagte Szene kam...war es dann ganz vorbei...schrecklich...
Alles in allem, aber eine gute Folge
Der Formwandler war aber schon eine schöne Idee, die sich ja doch mal wieder findet in anderen Episoden...auf jeden Fall war ich sehr überrascht über den Verlauf und das Ende der Episode...
Ehrlich gesagt wusste ich anfangs auch nicht, wer denn nun wer ist und wieso und warum...völlig verwirrend und als dann besagte Szene kam...war es dann ganz vorbei...schrecklich...
Alles in allem, aber eine gute Folge
Denkprothese- Rachegeist
Ich fand die Folge eigentlich nicht so ekelig. Ist doch alles mit Spezialeffekten und einer Tonne Glibber gemacht worden;)
Hehe, jetzt gibt es Dean schon in zweifacher Ausführung;)Der Formwandler war aber schon eine schöne Idee, die sich ja doch mal wieder findet in anderen Episoden...
Genau die gleichen Fragen hab ich mir am Anfang auch gestellt.Ehrlich gesagt wusste ich anfangs auch nicht, wer denn nun wer ist und wieso und warum...völlig verwirrend
meinst du die szene, an der sich die beiden in der kanalisation herumtreiben, oder die szene, an der Dean sich häutet?und als dann besagte Szene kam...war es dann ganz vorbei...schrecklich...
Awfully Toxic- Moderator
Trotzdem! Das mit den Zähnen war schon bah!Nessaja schrieb:Ich fand die Folge eigentlich nicht so ekelig. Ist doch alles mit Spezialeffekten und einer Tonne Glibber gemacht worden;)
Oh je...das erträgt niemand auf Dauer ;-)Hehe, jetzt gibt es Dean schon in zweifacher Ausführung;)
Bin ich wenigstens nicht allein mit meiner Verwirrung!!!Genau die gleichen Fragen hab ich mir am Anfang auch gestellt.
Wo er sich häutet...meinst du die szene, an der sich die beiden in der kanalisation herumtreiben, oder die szene, an der Dean sich häutet?
Denkprothese- Rachegeist
Die Macher von Sn haben wohl ein Hang zu blutigen, ausfallenden Zähnen, sonst würden sie es nicht in der dritten Staffel wieder bringen;)Trotzdem! Das mit den Zähnen war schon bah!
Awfully Toxic- Moderator
Nessaja schrieb:Die Macher von Sn haben wohl ein Hang zu blutigen, ausfallenden Zähnen, sonst würden sie es nicht in der dritten Staffel wieder bringen;)Trotzdem! Das mit den Zähnen war schon bah!
Wahrscheinlich wird es dann auch nicht, das letzte Mal gewesen sein...ich vermisse die Zeiten, wo einem bei der Prügelei nen Zahn rausgehauen wurde und fertig war der Lack...nein...hier muss es gleich die ganze Kauleiste sein
Denkprothese- Rachegeist
So etwas ähnliches gab es auch schon mal bei Akte X...also für mich war das nichts diese Szenen - ekel.
Soulmate- Trickster
Ehrlich gesagt, ich seh mir ja viel Horror oder so an, aber das hat mir auch irgendwie den rest gegeben.
Emily- Poltergeist
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic
» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic
» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese
» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese
» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily
» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic
» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic
» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily
» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily