Login
Suchen
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 18 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Stella.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen
Avas alle gelöscht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Avas alle gelöscht
Hi Leute, wisst ihr vllt warum plötzlich alle Avatare gelöscht worden sind?
Bin gerade eben on gekommen und überall ist das Zeichen für gelöscht. Ich seh gerade, weil ich einen heuelnden Smiley einfügen wollte, dass auch keine Smileys mehr da sind. Hab versucht mein altes Ava wieder hochzuladen, funktioniert irgendwie nicht.
Lg Nessaja
Bin gerade eben on gekommen und überall ist das Zeichen für gelöscht. Ich seh gerade, weil ich einen heuelnden Smiley einfügen wollte, dass auch keine Smileys mehr da sind. Hab versucht mein altes Ava wieder hochzuladen, funktioniert irgendwie nicht.
Lg Nessaja
Awfully Toxic- Moderator
Re: Avas alle gelöscht
Öh, also bei mir ist alles in Ordnung..bei Dir doch auch sicher wieder, oder?
Soulmate- Trickster
Jetzt schon, aber wie ich den Text geschrieben hab, war eben alles weg. und die seite hat ewig gebraucht, bis sie endlich geladen hat.
Awfully Toxic- Moderator
Das ganze ist ein Fehler beim Betreiber forumieren.com.
Sie arbeiten schon daran, aber es könnte etwas dauern. Es könnte somit noch sein, das die Seite ewig lange zum laden braucht oder gar nicht zu erreichen ist.
Genaueres kann ich euch zur Zeit leider nicht sagen, außer das es bald behoben sein müsste.
LG
Sie arbeiten schon daran, aber es könnte etwas dauern. Es könnte somit noch sein, das die Seite ewig lange zum laden braucht oder gar nicht zu erreichen ist.
Genaueres kann ich euch zur Zeit leider nicht sagen, außer das es bald behoben sein müsste.
LG
Liegt es ebenfalls am Betreiber, dass man jetzt nur noch Bilder aus der Galerie hochladen kann?
Awfully Toxic- Moderator
Ich nehme an, daß ich jetzt auch wieder ein Ava reinsetzen kann.
Emily- Poltergeist
Tja, die Bilder von der eigenen Festplatte kann man gerade noch nicht hochladen, aber die aus der Galerie gehen .
Awfully Toxic- Moderator
Ja das ist total bescheuert, ich habe jetzt eins von Photobucket, habe da Jensen Ackles Avatars eingegeben und dann wirft er mir diverse vor die Füße mit entsprechenden Verlinkungen! Das funktioniert sicher auch mit anderen Namen oder Wörtern, falls ihr gar nicht wißt was ihr tun sollt. Oder aber ihr eröffnet dort einen eigenen Account, ladet dort eure privaten Bilder hoch, dann bekommen die auch alle ihre entsprechende Verlinkung.
Ah ich sehe gerade die Smilies sind auch außer Haus..... den habe ich selbst jetzt selbst eingefügt
Soulmate ist verwirrt...
Ah ich sehe gerade die Smilies sind auch außer Haus..... den habe ich selbst jetzt selbst eingefügt
Soulmate ist verwirrt...
Soulmate- Trickster
Inzwischen kann man wieder Avatare vom eigenen Rechner hochladen.
Das Problem lag wahrscheinlich beim Betreiber des Forums, wie Nicky schon gesagt hat.
Die Sache mit den Smiliys ist leider noch nicht gehoben. Vermutlich muss man die Smiliys wieder neu reinstellen, wie eben auch die Avas.
Das Problem lag wahrscheinlich beim Betreiber des Forums, wie Nicky schon gesagt hat.
Die Sache mit den Smiliys ist leider noch nicht gehoben. Vermutlich muss man die Smiliys wieder neu reinstellen, wie eben auch die Avas.
Awfully Toxic- Moderator
Könnte es sein das die Avas die man vom Rechner hochladen kann wieder alle verschwunden sind?? Also ich habe meins direkt aus dem Netz und nicht erst auf meiner Festplatte gespeichert, das scheint ja zu funktionieren....blöd ist das alle mal...
Soulmate- Trickster
meins ist von Festplatte und noch da
Denkprothese- Rachegeist
Ich habe jetzt endlich herausgefunden, warum der Header und die Smilys weg sind.
Die Seite auf der ich die Bilder alle hochgeladen habe, gibt es nicht mehr und somit sind die Links ungültig. Das mit dem Header habe ich behoben, aber die Smilys werden noch etwas dauer, da ich alle Smilys einzeln neu hochladen muss und da ich gerade von der Arbeit komme..... bin ich ein wenig müde;D
Warum die Avas nicht funktionieren weiß ich leider noch nicht. Sorry.
Ich geh jetzt erst mal schlafen, also allen eine gute Nacht, ich versuche mich so schnell wie möglich um alles zu kümmern!
ggLG
Die Seite auf der ich die Bilder alle hochgeladen habe, gibt es nicht mehr und somit sind die Links ungültig. Das mit dem Header habe ich behoben, aber die Smilys werden noch etwas dauer, da ich alle Smilys einzeln neu hochladen muss und da ich gerade von der Arbeit komme..... bin ich ein wenig müde;D
Warum die Avas nicht funktionieren weiß ich leider noch nicht. Sorry.
Ich geh jetzt erst mal schlafen, also allen eine gute Nacht, ich versuche mich so schnell wie möglich um alles zu kümmern!
ggLG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic
» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic
» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese
» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese
» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily
» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic
» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic
» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily
» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily