Login
Suchen
Neueste Themen
Statistik
Wir haben 18 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Stella.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen
Episode 10 - Heaven and Hell (Himmel und Hölle)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Episode 10 - Heaven and Hell (Himmel und Hölle)
Anna erinnert sich an ihre Vergangenheit und Dean und Sam verstehen, warum Castiel und Uriel sie tot sehen wollen. Alastair und seine Dämonen holen Anna, Dean und Sam ein.
Quelle: myfanbase.de
Quelle: myfanbase.de
Re: Episode 10 - Heaven and Hell (Himmel und Hölle)
Diese Episode hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele kleine Hinweise, Finten und Überraschungen.
Dean hat mit einem Engel gepoppt...auch wenn es ziemlich eng und unbequem aussah *g
Ja, und dann kam es zum Showdown zwischen Himmel und Hölle und erstmalig wurde den Brüdern wohl bewusst, dass sie gegen diese Übermächtigen Gegner keinen Stich sehen und nichts ausrichten können.
Ruby konnte einmal mehr beweisen, was für ein hintertriebenes Luder sie ist...hervorragend eingefädelte Falle...
Also...alle beiden Daumen hoch für diese Episode
Dean hat mit einem Engel gepoppt...auch wenn es ziemlich eng und unbequem aussah *g
Ja, und dann kam es zum Showdown zwischen Himmel und Hölle und erstmalig wurde den Brüdern wohl bewusst, dass sie gegen diese Übermächtigen Gegner keinen Stich sehen und nichts ausrichten können.
Ruby konnte einmal mehr beweisen, was für ein hintertriebenes Luder sie ist...hervorragend eingefädelte Falle...
Also...alle beiden Daumen hoch für diese Episode
Denkprothese- Rachegeist
Re: Episode 10 - Heaven and Hell (Himmel und Hölle)
Das war echt ´ne tolle Folge:
Aber jedesmal hab ich mich gefragt warum Castiel auf einmal mit diesem Mann von "Kleiderschrank" aufgelaufen ist.
So hab ich es mir echt vorgestellt: Himmel gegen Hölle...super gemacht und das Ruby Anna verraten hat war nicht gerade die feine
englische...
Was hat mein Mann mal soeben beiläufig fallen lassen...
"Wo soll das mit den beiden noch enden? Sam poppt ´nen Dämon und Dean einen Engel.
Warum hat sich Sam erst gesträubt? Ruby ist doch niedlich."
Bei Dean und Anna sah es vllt. unbequem aus aber auf dem Rücksitz ist ´ne ganze Menge Platz.
Aber jedesmal hab ich mich gefragt warum Castiel auf einmal mit diesem Mann von "Kleiderschrank" aufgelaufen ist.
So hab ich es mir echt vorgestellt: Himmel gegen Hölle...super gemacht und das Ruby Anna verraten hat war nicht gerade die feine
englische...
Was hat mein Mann mal soeben beiläufig fallen lassen...
"Wo soll das mit den beiden noch enden? Sam poppt ´nen Dämon und Dean einen Engel.
Warum hat sich Sam erst gesträubt? Ruby ist doch niedlich."
Bei Dean und Anna sah es vllt. unbequem aus aber auf dem Rücksitz ist ´ne ganze Menge Platz.
Emily- Poltergeist
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic
» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic
» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese
» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese
» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily
» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic
» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic
» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily
» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily