Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Drabbel-Corner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drabbel-Corner

Beitrag  Awfully Toxic am Di März 09, 2010 5:52 pm

Unter einem Drabbel versteht man eine Geschichte aus genau 100 Wörtern, wobei zuvor ein Wort bekannt gegeben wurde, wovon das Drabbel handeln sollte.

(Bitte bleibt bei eueren Drabbels innerhalb des P12 Rating, also geeignet ab Personen, die älter als 12 Jahre sind)

Innerhalb von einer Woche habt ihr Zeit, das Drabbel zu schreiben, bevor es dann automatisch mit dem nächsten Wort weitergeht. Bitte seit so fair und wartet bis ihr das nächste Drabbel postet, bis das Wort der letzten Woche "abgelaufen" ist, damit die User, die nicht so schnell sind wie ihr, auch eine Chance haben, ihr Drabbel zu veröffentlichen.

Wenn ihr das Drabbel geschrieben habt, dann vergesst bitte nicht, das nächste Wort bekannt zu geben. Im Falle, dass mehrer Drabbels von unterschiedlichen Autoren zu einem Wort geschrieben werden, ist das nächste Wort automatisch das des Autores, der sein Drabbel als erster gepostet hat.

Viel Spaß;)
-----

Das erste Wort ist "Mitternacht".

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Drabbel-Corner

Beitrag  Emily am Fr März 12, 2010 12:22 pm

Titel: Mitternacht
Autor: Emily
Teil der Serie: Unabhängig
Complete / Incomplete: Complete
Pairings: Keine
Rating (FSK): -
Genre: Kurzgeschichte
Summary ( kurzer Auszug aus der Geschichte): Sam findet etwas überraschendes...
Disclaimer / Urheberrecht: Diese Person gehört mir nicht, noch möchte ich Geld daran verdienen.


Mitternacht

Sam wurde schlagartig wach, als er ein Kratzen vernahm und blickte auf die Uhr.
"Nach Mitternacht. Ich muss doch früh raus," dachte er und
schaltete das Licht an.
Sam stand auf und folgte dem Geräusch. Es kam aus dem Schrank.
Die Tür stand ein wenig offen.
Er lauschte an der Schranktür, vielleicht war es Dean, der sich dort versteckt hatte.
Sam zog die Tür ganz auf.

"Oh wow, dass gibt es ja nicht," flüsterte er und kniete sich hin.
Auf einem alten Pullover lagen vier kleine Kätzchen.
"Wahrscheinlich wartet ihr auf eure Mutter? Na dann möchte ich nicht weiter stören."

Das nächste Wort lautet: Kaktus
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Drabbel-Corner

Beitrag  Awfully Toxic am Sa März 13, 2010 12:20 am

Wow nicht schlecht. Gar nicht so leicht, wenn die Story nur 100 Wörter haben darf und man sich auf das Wesentliche konzentrieren muss. Hast du aber gut gemeinstert. Als ich das Wort "Mitternacht" vorgegeben hatte, hab ich mit einem solchen Drabbel nicht gerechnet.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Drabbel-Corner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten