Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 11:14 am

Dean und Sam leben normale, aber getrennte Leben. Dean ist ein Unternehmer, der Spaß an Gesundheitsgetränken hat und statt Rocksender nur noch Nachrichten hört. Er arbeitet bei "Sandover Bridge & Iron Company", wo Sam als technischer Berater tätig ist. Allerdings scheint es, als würden sich die beiden nicht kennen. Nachdem mehrere Mitarbeiter Selbstmord begehen, arbeiten die beiden jedoch zusammen um die Morde zu untersuchen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 11:42 am

Oh ja, schöne Episode, die im Grunde genommen deutlich klar macht, dass man seinem Schicksal nicht entkommen kann...
Sam und Dean stecken in einem "normalen" Leben fest und nun ja, mutieren irgendwie zu Spießern und sind auch nicht mehr verwandt...dennoch verbindet sie ein unbezwingbares Band, was sie irgendwie zusammenbringt und sie brechen aus diesem normalen, vol struktuierten Leben aus und machen das, wozu sie bestimmt sind...Monster jagen...

Was soll ich sagen, super Auftritt von Zacharias...auch ein mächtiger Engel und der Vorgesetzte von Castiel...er bringt die Brüder ja immer wieder in "merkwürdige" Situationen und unterschiedliche Zeiten und Paralleluniversen...

Alles in allem eine richtig gute Episode, welche zeigt, dass zwischen den Brüdern doch etwas ist, was sie trotz aller Widrigkeiten, immer wieder verbindet und zusammenbringt
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi März 03, 2010 6:15 pm

Hehe, die Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Liegt vor allem daran, weil das Ende nun alles andere als vorraussehbar war und Dean und Sam in ihren Rollen als Angestelle in einem Callcenter und im Marketing einfach wunderbar erfrischend und witzig waren.
Aber warum Sam ausgerechnet im Callcenter und Dean im Marketing und nicht umkehert (also Dean im Callcenter und Sam im Marketing) bleibt wohl für immer ein Geheimnis.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Denkprothese am Do März 04, 2010 9:51 am

Nessaja schrieb:
Aber warum Sam ausgerechnet im Callcenter und Dean im Marketing und nicht umkehert (also Dean im Callcenter und Sam im Marketing) bleibt wohl für immer ein Geheimnis.
Na ja...Dean war schon immer der ehrgeizigere von Beiden...und insgeheim ist er auch spießiger als Sam
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Emily am Do März 04, 2010 4:21 pm

Und ich dachte immer, Sam wär der Spießer schlecht hin.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Denkprothese am Fr März 05, 2010 9:44 am

Möchte man tatsächlich meinen, aber überlege mal, wer denn ständig von einem "normalen" Leben geträumt hat...wer hat "wahrscheinlich" einen Sohn und fände so ´ne Familiensache ganz knuffig?
Ich bin absolut überzeugt davon, dass Dean im Grunde genommen und insgeheim voll der Spießer ist innocent
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Awfully Toxic am Sa März 06, 2010 1:01 am

Naja, wenn ich das so lese und ein wenig darüber nachdenke, kann ich deine Aussage zwar nachvollziehen, aber als Spießer würde ich ihn dennoch nicht bezeichnen, genauso wenig wie Sam, da ihr Wunsch nach ein wenig Normalität unter den Umständen wie sie aufgewachsen sind, mehr als verständlich sind. Aber dies ist bekanntlich nur Ansichtssache.

Aber dass Dean ehrgeziger als Sam ist, hat man schon gleich am Anfang gemerkt, als Dean wochenlang durch die USA getourt ist, um ihren Vater zu finden...

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Emily am Sa März 06, 2010 4:21 pm

Am Anfang dachte ich aber das Sam vllt. der Spießer ist, da es so aussah als ob er sich absichtlich mit John angelegt hatte.
So hatte Sam das erreicht was er wollte...Uni usw. und wahrscheinlich auch ohne Rücksicht auf Verluste.
Er wollte nicht so sein wie Dean oder John.
Aber na gut irgendeiner muß ja so zu sagen das schwarze Schaf der Familie sein.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten