Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 12 - Der Mandroid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 10:17 am

Sam und Dean untersuchen eine Serie von Überfällen mit einem beunruhigendem Muster. Bei jedem Ereignis überfällt ein Angestellter die Bank und begeht anschließend Selbstmord. Jedoch sagt der Autopsiebericht aus, dass der Todeszeitpunkt einige Tage vor dem Überfall war. Sam und Dean merken, dass der Formwandler wieder zurück gekehrt ist.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 7:36 pm

Ach ja...der heißgeliebte Formwandler...und als I-Tüpfelchen...Hendriksen...da hab ich echt gedacht...jetzt kommen sie da nicht mehr raus...ein bisschen leid tat mir...wie hieß er doch gleich Manny? Na ja, der Typ, der dann erschossen wird.
Den Formwandler haben sie diesmal auf jeden Fall richtig gut in Szene gesetzt und die Flucht war auch klasse...
Das die Bedingungen unter denen die Zwei jetzt arbeiten müssen...ständig das FBI im Nacken, jetzt natürlich schwieriger werden, bringt mal wieder ein bisschen Bewegung in die Angelegenheit...alles in allem, eine sehr gute Episode...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 11:28 pm

Stimmt, da war er wieder, unser Freund der Formwandler. Nur so schlimm wie in der Folge "Haut" hat er sich ja nicht gehäutet.
wie hieß er doch gleich Manny? Na ja, der Typ, der dann erschossen wird.
hieß der nicht Ronald?

Den Formwandler haben sie diesmal auf jeden Fall richtig gut in Szene gesetzt und die Flucht war auch klasse...
die war nicht nur klasse, wie war hammermäßig. Zu schade, dass man nicht gesehen hat, wie die beiden die Agenten überwältigt haben.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:11 am

Nessaja schrieb:wie hieß er doch gleich Manny? Na ja, der Typ, der dann erschossen wird.
hieß der nicht Ronald?
Ach ja, Ronny oder Manny...Ronald hatte eh nur ne kurze Nebenrolle...wenn auch zweimal *g

die war nicht nur klasse, wie war hammermäßig. Zu schade, dass man nicht gesehen hat, wie die beiden die Agenten überwältigt haben.
Dann wäre doch das Überraschungsmoment weg gewesen
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 1:51 pm

Dann wäre doch das Überraschungsmoment weg gewesen
Stimmt eigentlich, anfangs hab ich gedacht, dss da Sam und Dean im Schrank (???) liegen.
Wir können ja immer noch spekulieren, wie die beiden die Agenten überwältigt haben;)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 3:14 pm

Nessaja schrieb:
Dann wäre doch das Überraschungsmoment weg gewesen
Stimmt eigentlich, anfangs hab ich gedacht, dss da Sam und Dean im Schrank (???) liegen.
Wir können ja immer noch spekulieren, wie die beiden die Agenten überwältigt haben;)

Na eins auf die Gusche...Lichter aus...klappe zu, Affe betäubt *g
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 12 - Der Mandroid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten