Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 11:11 am

Der 19-jährige Adam ruft Sam und Dean an, da er nach John Winchester sucht und erklärt ihnen, dass er dessen Sohn sei. Die beiden treffen sich mit Adam, da sie in ihm einen Dämon vermuten, der sie in eine Falle locken will. Allerdings finden sie heraus, dass Adam die Wahrheit sagt und als er ihnen erzählt, dass er von John wie ein normaler Junge und nicht wie ein Jäger erzogen wurde, macht das Dean wütend.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Beitrag  Denkprothese am Do Dez 10, 2009 11:52 am

hui...John Winchester...der olle Sittenstrolch...diese Episode macht ihn noch unsymphatischer, obwohl ich dachte, das geht schon gar nicht mehr zu toppen...
Da hat er tatsächlich einen unehelichen Sohn, mit dem er all die tollen Dinge macht, die er seinen ehelichen Söhnen immer verwehrt hat...Spaß haben und eine vernünftige Vater-Sohn-Beziehung

Das stürzt die Winchesters natürlich in Konflikte ohne Ende...Dean will ihn am liebsten von allem fern halten und Sam...nun ja, warum nicht auch ausbilden?

Ja, was soll ich sagen, diese Episode hatte einiges an Überraschungen bereitgestellt und ich habe sie mir mit Genuss angeschaut...

Ende...war natürlich sehr traurig und ja, ich habe Mitleid empfunden...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Beitrag  Emily am Di März 02, 2010 9:35 pm

Mit John Winchester gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich versteh einfach nicht, warum er es Sam und Dean verschwiegen hat, dass er einen unehelichen Sohn hat.
Und das John Adam die Kindheit ermöglicht hat, die Sam und und Dean nie erfahren durften war echt das letzte.
Sie haben mir Leid getan...
Was ich Dean anrechne, dass er Adam gegenüber von Anfang an misstrauisch war. Im Gegensatz zu Sam.
Gutgläubig wie immer bringt er Ihm auch noch einiges bei.
Und was er am Ende dafür bekommen hat, musste er ja am eigenen Leib erfahren...Er tat mir auch leid.
Sowas verdient kein Mensch.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Beitrag  Awfully Toxic am Mi März 03, 2010 10:20 pm

Ich versteh einfach nicht, warum er es Sam und Dean verschwiegen hat, dass er einen unehelichen Sohn hat.
Vielleicht wollte John Adam das ersparen, was Sam und Dean jetzt durchmachen müssen/mussten.

Die andere Erklärungsmöglichkeit wäre diese:
Die Autoren der Serie haben während sie die erste und zweite Staffel gedreht haben, in der John noch gelebt hat, noch keinen Halbbruder für Sam und Dean eingeplant.
Denn hätte John zu einer Lebzeit ihnen von Adam berichtet oder diesen in einem Flashback erwähnt, hätten hätte der Name Adam schon viel früher auftauchen müssen, und wenn Sam und Dean von Adams Existenz schon früher gewusst hätten, wäre sicher die Frage augekommen, warum die beiden ihn dann nie erwähnt hatten.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Beitrag  Denkprothese am Do März 04, 2010 9:52 am

Nessaja schrieb:
Ich versteh einfach nicht, warum er es Sam und Dean verschwiegen hat, dass er einen unehelichen Sohn hat.
Vielleicht wollte John Adam das ersparen, was Sam und Dean jetzt durchmachen müssen/mussten.

Na ja...und wer gibt schon gerne zu, dass er gar nicht auf Jagd war, sondern schon Familienurlaub mit seinem anderen Sohn gemacht hat, während die anderen Kinder in irgendeinem Motel gesessen und auf ihren Daddy gewartet haben...immer mit der Angst, er kommt vielleicht nicht von der Jagd zurück
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 19 - Jump the Shark (Grabräuber)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten