Supernaturalfanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptySa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptySa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptyDo März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptyMi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptyDi März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptyMo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptySo März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptySa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Episode 13 - After School Special (Schulzeit) EmptySa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 13 - After School Special (Schulzeit)

3 verfasser

Nach unten

Episode 13 - After School Special (Schulzeit) Empty Episode 13 - After School Special (Schulzeit)

Beitrag  Nicky So Jul 12, 2009 5:58 pm

Eine mysteriöser Mordreihe zwingt Sam und Dean zu einer ihrer alten Schulen zurückzukehren. Doch einige Rückblenden offenbaren, dass diese kurze Zeit, die sie die Schule besuchten, einen dramatischen Einfluss auf die Zukunft hatte. Der Fall weckt bei den beiden alte Erinnerungen an ihre Schulzeit, als Sam vom Schulhofschläger schikaniert wurde, während Dean sehr beliebt war.

Quelle: myfanbase.de
Nicky
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 35
Ort : NRW

https://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Episode 13 - After School Special (Schulzeit) Empty Re: Episode 13 - After School Special (Schulzeit)

Beitrag  Denkprothese Di Nov 17, 2009 12:25 pm

Boah! Dean sah in diesem Sportlehrerdress einfach furchtbar aus! Wie ein riesengroßer Trottel!

Ansonsten war die Episode gut gemacht, erkennbar war die verkorkste Jugend der Beiden. Klar, Dean war eigentlich ein Schwerenöter, wie immer, aber man konnte sehen, dass er doch nicht ganz so cool war, wie angenommen. Und Sam, nun ja, hat doch irgendwie schon immer mit seinem Schicksal gehadert...das Familiengeschäft...
Aber, wer ist schuld? John...ja, ja...immer wieder Daddy...
Denkprothese
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Episode 13 - After School Special (Schulzeit) Empty Re: Episode 13 - After School Special (Schulzeit)

Beitrag  Awfully Toxic Di Nov 17, 2009 5:58 pm

Lustige Folge. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, auch wenn das Ende (der Rückblenden) vorraussehbar war. Vor allem die Szene, in denen die Jungs sich vor ihren Klassen vorgestellt haben, fand ich lustig.
Naja, und Dean als Sportlehrer, der seinem Schüler den Basketball in den Bauch wirft, was hätte man auch anders erwarten können;=)

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Episode 13 - After School Special (Schulzeit) Empty Re: Episode 13 - After School Special (Schulzeit)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten