Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 09 - Zu Hause

Nach unten

Episode 09 - Zu Hause

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:43 pm

Nachdem Sam immer öfter Alpträume von ihrem alten Haus hat, beschließen die beiden Brüder zurück nach Lawrence, Kansas, zu fahren. Sie bringen in Erfahrung, dass eine neue Familie in ihr altes Haus eingezogen ist und dass die Frau genau die gleiche ist, von der Sam in letzter Zeit geträumt hat. Ausserdem erzählt die Familie, dass sie in der letzten Zeit immer mehr schreckliche Dinge hört und sieht und Sam und Dean sind sich sicher, dass ein Poltergeist hinter all dem steckt.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Zu Hause

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:29 pm

Wunderbare Episode und hätte ich damals schon gewusst, was Muttern mit ihrem "Entschuldigung" meinte, hätte ich mir nicht monatelang das Hirn zermatert.
Auf jeden Fall fand ich die Folge sehr gut, vor allem Missiouri war der Kracher..."du hast als Kind schon immer so dumm aus der Wäsche geguckt" *hihi
Armer Dean...man erfährt einiges über die Familie...und ich war schon ein bisschen erstaunt, dass die Story im Allgemeinen in einer einzigen Episode vorangetrieben wurde...der Gelbäugige, John, Mary, Sams Fähigkeiten...ließ die Spannung auf jeden Fall ansteigen und man bekam, vor allem nach der Insektenfolge, richtig Bock aufs weitergucken
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Zu Hause

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Nov 28, 2009 7:14 pm

Auf jeden Fall fand ich die Folge sehr gut, vor allem Missiouri war der Kracher..."du hast als Kind schon immer so dumm aus der Wäsche geguckt" *hihi
Das hat sie doch zu Dean gesagt?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Zu Hause

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 30, 2009 8:54 am

ja...hat sie und dann hat er wieder dumm aus der Wäsche geschaut :-)
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 09 - Zu Hause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten