Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 02 - Wendigo

Nach unten

Episode 02 - Wendigo

Beitrag  Nicky am Sa Jul 11, 2009 2:50 pm

Sam und Dean folgen den Koordinaten aus dem Tagebuch ihres Vaters, die sie in die Mitte eines eines Waldes führen. Dort beobachten die Beiden das Verschwinden von mehreren Campern und finden heraus, dass dieses Verschwinden mit einem Wendigo in Verbindung steht. Der Wendigo ist ein legendäres Geschöpf, berühmt aus Erzählungen der Ureinwohner Amerikas; ein Mensch, dessen Kannibalismus ihn in eine Kreatur mit übernatürlichen Kräften verwandelt hat, die die menschliche Kräfte bei weitem übersteigen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Wendigo

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 4:10 pm

Anfangs hat mich diese Episode an Blair Witch Project erinnert und ich hatte schon Angst, da würde jetzt so ein Abklatsch kommen...war ja dann doch nicht so...
Vor allem wird hier die Rollenverteilung der Brüder klar gestellt...Dean der Draufgänger, der immer die Risiken eingeht und seinem Bruder befiehlt, auf die Opfer aufzupassen...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Wendigo

Beitrag  Awfully Toxic am So Nov 01, 2009 5:31 pm

Anfangs hat mich diese Episode an Blair Witch Project erinnert
Blair Witch Project kenn ich nicht, aber mich hat die Folge ein wenig an Blood Ties erinnert (ebenfalls eine Mystery Serie, bei der Gina Holden, die hier die Schwester des Vermissten gespielt hat, mitwirkte).

Meine persönliche Lieblingszene ist die mit der Spur aus M&Ms und die, in der Dean den Wendigo mit einer Leuchtrakete, oder was das war, vernichtet hat.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Wendigo

Beitrag  Denkprothese am So Nov 01, 2009 6:18 pm

Nessaja schrieb:Blair Witch Project kenn ich nicht,
Solltest du dir irgendwann mal anschauen...*wuah

aber mich hat die Folge ein wenig an Blood Ties erinnert (ebenfalls eine Mystery Serie, bei der Gina Holden, die hier die Schwester des Vermissten gespielt hat, mitwirkte).
Na ja...kenn ich halt gar nicht.

Meine persönliche Lieblingszene ist die mit der Spur aus M&Ms und die, in der Dean den Wendigo mit einer Leuchtrakete, oder was das war, vernichtet hat.
Oh ja...Proviant? Ich habe doch Proviant dabei...Familienpackung M&M´s
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - Wendigo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten