Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:15 pm

Vier Monate sind vergangen und Dean wurde aus der Hölle befreit. Sein Wiedersehen mit Sam und Bobby gestaltet sich sehr fröhlich, doch je länger Dean wieder da ist, desto mehr fragen sich die drei, wer oder was ihn eigentlich aus der Hölle geholt hat, und was Dean als Gegenleistung zahlen muss.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:15 pm

Auftakt der 4. Staffel und Auftritt der Engel...oder eines Engels...nun ja...
Lazarus hat ja eine enorme "geschichtliche" Bedeutung und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen an diesen Auftakt...das der Dean auferstehen würde, war mir ja irgendwie klar...wären wir wieder bei der Vorhersehbarkeit...
Zudem wurden jede Menge Klischees bedient...bspw. dass man die Stimme eines Engels nicht wirklich hören kann...bringt ja das Hirn zum kochen und nun ja...
Aber die Szene mit Bobby war klasse...also das mit dem Weihwasser und leider war klar, dass Sam verdächtigt wurde, einen Pakt geschlossen zu haben...also alles irgendwie vorhersehbar...auch das er mit Ruby abhängt und die mehr verbindet, als "nur" eine Freundschaft...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Awfully Toxic am Mo Nov 02, 2009 11:57 pm

Ich fand den Staffelauftakt eigentlich recht gelungen, denn mich hat es eigentlich schon interessiert, wie Sam auf Deans Rückkehr reagieren wird (war eigentlich von Anfang an klar, dass Dean wieder aus der Hölle zurückkommen wird, denn was wäre Sn ohne Dean Winchester?)

Am Anfang, also als sich Dean aus seinem Grab buddelt, hab ich schon gedacht: Meine Güte, das sieht aber ziemlich mitgenommen aus.
Warum hat Dean denn kein anständiges Begräbnis bekommen (vllt weil es dann beim Freibuddeln Probleme gegeben hätte)?

Die Szene zwischen Sam und Dean, nachdem sie 4 Monate getrennt waren, war einfach nur traurig.
In diesen 4 Monaten ist die brüderliche Bindung zwischen den beiden völlig verloren gegangen...
Meine absolute Lieblingsszene ist die zwischen Bobby und Dean, nachdem Dean eine Ladung Weihwasser abbekommen hat.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Denkprothese am Di Nov 03, 2009 9:34 am

Nessaja schrieb:Ich fand den Staffelauftakt eigentlich recht gelungen, denn mich hat es eigentlich schon interessiert, wie Sam auf Deans Rückkehr reagieren wird (war eigentlich von Anfang an klar, dass Dean wieder aus der Hölle zurückkommen wird, denn was wäre Sn ohne Dean Winchester?)
Ein SN mit Sam und Ruby und Bobby :-D

Am Anfang, also als sich Dean aus seinem Grab buddelt, hab ich schon gedacht: Meine Güte, das sieht aber ziemlich mitgenommen aus.
Warum hat Dean denn kein anständiges Begräbnis bekommen (vllt weil es dann beim Freibuddeln Probleme gegeben hätte)?
Wurde aber erklärt meine Liebe...Sam hat das mit Absicht so gemacht!

Die Szene zwischen Sam und Dean, nachdem sie 4 Monate getrennt waren, war einfach nur traurig.
In diesen 4 Monaten ist die brüderliche Bindung zwischen den beiden völlig verloren gegangen...
Ist doch eigentlich nicht verwunderlich oder?
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Emily am Di Nov 24, 2009 3:59 pm

Juhu, jetzt kann ich endlich einigermaßen mitreden...
Der Auftakt zur 4. Staffel hat uns ( Isi und mir ) sehr gefallen. Nur kam erstmal die Frage auf, wie Dean es überhaupt geschafft hat sich zu befreien. Jeder andere hätte das nie geschafft.
Aber es mußte ja so kommen, kein Dean - kein SN.
Als er in der Tanke war hat man gemerkt, daß er sich kein bißchen verändert hat.
Süßigkeiten bis zum Erbrechen und natürlich eine Männerzeitschrift.
Aber nach 4monatigem Entzug ist das auch kein Wunder...
Das Wiedersehen mit Bobby war super genial, von wegen Weihwasser usw. Bei Sam allerdings hab ich geglaubt, daß er weiß, daß Dean zurück kommen würde.
Er war nicht so sonderlich überrascht...denke ich zumindest.
Und was Castiel betrifft, da mußten wir uns nochmal durch die Saffeln wühlen um überhaupt zu wissen, was er für eine Rolle gespielt hat.
Aber so wie es aussieht hat er Dean ja fast dazu gekriegt an Engel zu glauben.
Geniale Specialeffects gab es auch...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Awfully Toxic am Sa Nov 28, 2009 2:51 pm

Geniale Specialeffects gab es auch...
Welche Spezialeffekte meinst du genau?

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Emily am Mo Nov 30, 2009 6:25 pm

Wirklich Specialeffects sind es ja nicht wirklich, da wir es von SN nicht anders gewohnt sind.
Ich meine damit die ausgebrannten Augen und wie Sam anschließend seine Kräfte genutzt hat um die Kellnerin vom Dämon zu befreien.
Es fasziniert mich immer wieder...
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 01 - Lazarus Rising (Lazarus erhebt sich)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten