Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Ti Sento Timore
Sa März 13, 2010 1:19 pm von Awfully Toxic

» Drabbel-Corner
Sa März 13, 2010 12:20 am von Awfully Toxic

» Jared Padalecki verheiratet...
Do März 11, 2010 8:33 am von Denkprothese

» Hot or Not?
Mi März 10, 2010 8:24 am von Denkprothese

» Licht an/Licht aus
Di März 09, 2010 5:10 pm von Emily

» Slogan-Raten
Mo März 08, 2010 10:51 pm von Awfully Toxic

» Supernatural- Das Quiz
So März 07, 2010 12:23 am von Awfully Toxic

» Was sind eure Lieblingssongs zur Zeit
Sa März 06, 2010 4:41 pm von Emily

» Episode 17 - It's a Terrible Life (Dieses Leben ist ätzend)
Sa März 06, 2010 4:21 pm von Emily

Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Stella.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2100 Beiträge geschrieben zu 266 Themen

Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Beitrag  Nicky am So Jul 12, 2009 6:14 pm

Während Dean, Sam und Bobby versuchen herauszufinden, ob wirklich ein Engel hinter Deans Rettung aus der Hölle stecken könnte, tauchen plötzlich Geister von Menschen auf, die die drei Jäger nicht retten konnten und jetzt darauf pochen, Rache zu nehmen.

Quelle: myfanbase.de
avatar
Nicky
Administrator
Administrator

Weiblich Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 29
Ort : NRW

http://supernatural-ff.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Beitrag  Denkprothese am Mo Nov 02, 2009 9:33 pm

Die Geister, die ich ich rief...alle wieder da...Ronald, Meg nicht zu vergessen und natürlich Agent Hendriksen...
Die Episode war ganz ok...aber nicht überragend...Ruby die Schiss vor den Engeln bekommt, Dean, zerrüttet von Schuldgefühlen und noch immer daran zweifelnd, dass es Engel und einen Gott geben könnte...und Sammys kleines Geheimnis, vor seinem Bruder...
Nun ja, sollte wahrscheinlich der Auftakt zu viel Spannung usw. sein...aber...nicht ganz gelungen...
Die Aufklärung darüber, dass Engel keine Liebenswürdigen Wesen sind, mit fluschigen, flauschigen Flügeln, sondern auch nur Krieger, wenn auch heilige, fand ich passend, da doch viele Menschen einen verklärten Blick von ihnen haben.
Castiel wurde demnach gut dargestellt und bildete einen Lichtblick für mich...
Doch...der Showdown am Ende war gut, als alle Geister kamen und die Drei fertig machen wollten...da wurde wenigstens nicht so viel gequatscht...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Beitrag  Awfully Toxic am Di Nov 03, 2009 12:02 am

Die Geister, die ich ich rief...alle wieder da...Ronald, Meg nicht zu vergessen und natürlich Agent Hendriksen...
Naja, alle sind es jetzt nicht unbedingt. Mary und Jess haben irgendwie gefehlt.

Awfully Toxic
Moderator
Moderator

Weiblich Anmeldedatum : 17.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Beitrag  Denkprothese am Di Nov 03, 2009 9:04 am

Nessaja schrieb:
Die Geister, die ich ich rief...alle wieder da...Ronald, Meg nicht zu vergessen und natürlich Agent Hendriksen...
Naja, alle sind es jetzt nicht unbedingt. Mary und Jess haben irgendwie gefehlt.

Nun ja...die konnten sie nun wirklich nicht retten...weil bei Mary waren sie zu klein und bei Jess...wie sagte Azazel...es musste sein...
avatar
Denkprothese
Rachegeist
Rachegeist

Weiblich Anmeldedatum : 02.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Beitrag  Emily am Di Nov 24, 2009 4:10 pm

(Sorry, ich weiß jetzt nicht ob ich in der 1. Folge was vertauscht hatte, von wegen Castiel und Dean, was evtl. in der 2. Folge war.)

Die Folge hat mich auch nicht sonderlich viel begeistert. Es gab nicht wirklich spannende Scenen wie man sie sonst gewohnt ist.
Das irgendwann alte Bekannte auftauchen würden war ja klar.
Aber ich hätte nicht geglaubt, daß Dean für die lebenden Toten Schulgefühle empfunden hat.
Na ja, ein paar kleine Sprüche waren ja mal auch wieder dabei. Wenn die nicht drin gewesen wären, wäre die Folge echt zu trocken gewesen.
avatar
Emily
Poltergeist
Poltergeist

Weiblich Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Episode 02 - God, Are You There? It's Me... Dean Winchester (Die Zeugen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten